Die Stadt Buchholz unterstützt unsere ehrenamtliche Arbeit mit einer kleine Summe aber das reicht natürlich nicht.

Daher sind eure Spenden mehr als willkommen und jeder noch so kleine Beitrag für die Vielfalt zählt.

 

 

Bürger und Verkehrsverein Holm-Seppensen 

Stichwort: Bienenbotschafter 

Volksbank Nordheide eG Buchholz 

IBAN DE71 2406 0300 2501 5664 01 

BIC:GENODEFINBU

 

Leider können wir keine Spendenbescheinigungen ausstellen, da wir kein Verein sind. Wir haben lange hin und her diskutiert und sind uns (Stand heute) weitestgehend einig, lieber eine kleine produktive Truppe zu bleiben und nicht in Vorstandssitzungen und Vereinsmeiererei zu erlahmen. Auch wenn es eindeutig Vorteile hat. Aber eben nicht nur.
Der Bürger- & Verkehrsverein hat leider auch keine Gemeinnützigkeit, daher überlegt es euch - aber nicht zu lange. Es soll ja weitergehen!

 

Vielen lieben und herzlichen Dank im Voraus.