· 

Ohne Worte

04.10.2019
Leute Leute, was soll ich sagen. Waren wir nicht mal wieder sensationell? Chaotisch, unorganisiert, fröhlich und unglaublich effektiv. Annett: wir hatten mal einen Plan, aber es läuft dann doch immer aus dem Ruder :-).
Ich sage nur: dank an Marcus, unseren "Finkenwerder Herbstprinzen" für die Spende eines Apfelbaums (wir spekulieren nächstes Jahr auf "Bienenbotschafter-Apfelsaft") und ich hoffe, du musstest nicht zu viel "kopfüber" arbeiten. Danke an Jannis für wirklich tolle Fotos. Hat es wirklich noch eine Mohnblüte gegeben? Nicht zu fassen. 
Danke an euch alle, die ihr morgens um 10 Uhr an einem Feiertag angetrabt seid mit heißem Tee für alle, guter Laune und sogar an Wasser für das Bäumchen gedacht habt. Hach. Jetzt hoffen wir darauf, dass unser Aktion in der Zeitung gebracht wird und viele Nachahmer findet. Solange der Frost noch nicht im Boden sitzt, kann noch gepflanzt werden.