· 

Die Bienchen schwärmen aus!

Heute sind endlich die Flyer gekommen und viele kleine und große Bienchen sind ausgeschwärmt (oder tun das noch) und haben diese in die Briefkästen verteilt. So kommt man ordentlich rum und ist an der frischen Luft.
Tausend Dank an die Familien  Breustedt, Buchholz, Ebel, Ehlers, Gerosa, Kohler, König, Miemczyk, Moosmüller, Müller, noch mal Müller, Rabold, Riering, Rieth,  Röhrs, Tabold, Thieme Wanke und Wünsche. Darüberhinaus S. Meincke, Tanja Dollmeyer, Ina Schaper, Susanne Brandt, Anne Behncke, Jutta Görss und Freundin (freu mich, dich kennenzulernen). Verzeiht, wenn ich jemand vergessen oder falsch geschrieben habe, das schmälert nicht die Freude an eurem Einsatz!!!
Zu Recht werden sich sicher einige von euch fragen, wann jetzt was passiert. Da wir sehr vom Wetter abhängig sind und waren und uns der lange gefrorene Boden weit im Zeitplan zurückgeschmissen hat, hoffen wir, die Flächen bis Ende April eingesät bekommen. Sobald wir Genaueres wissen, werden wir das sofort online stellen.

Wenn jetzt noch jemand weiß, wo man einen Tiefengrubber (ja – sowas soll es geben) herbekommen kann, sind wir schon wieder ein gutes Stück weiter.