· 

Finale 2020

18.10.20
Tja, und dann ging es alles soooo schnell. 7000 Blumenzwiebeln - für so manchen vielleicht ein Grund, sich tot zu stellen. Und dann - zack - mit unterschiedlichen  und durchaus zu diskutierenden Methoden wurden Löcher in den Boden gebracht und mit Frühblühern befüllt, dass es nur so pfiff. In einer knappen Stunde waren wir durch. Wer im nächsten März / April an der Bahnschranke auf die Durchfahrt des pfeilschnellen Heidesprinters wartet, dem flattert das blaue Band des Frühlings amtlich um die Ohren. Wir sind gespannt auf die kommende Blütenfülle und gucken aber auch  stolz zurück auf drei Jahre Buddelei - will heißen: über 20.000 Blumenzwiebeln für diesen Ort.
Danke an alle "Wühlmäuse" und auch an Bäckerei Weiß für die lecker Butterkuchen-Spende und Irene, die aus den Äpfeln der Streuobstwiese am Tostedter Weg einen köstlichen Kuchen gezaubert hat. WIR haben es mal wieder gut gewuppt.