· 

Regen dringend erwünscht

Drei Wochen sind die Samen jetzt im Boden und es hat nicht einen Tropfen Regen gegeben. Eine Katastrophe. Aber tapfer keimt doch das eine oder andere Pflänzchen mutig ins Licht des Lebens. Man darf gespannt sein. Nur die Harten komm’n in Garten. So.

Die Helden der Woche sind Melanie und Stephan, die die Schilder und überlebenden Vogelscheuchen vor dem Vatertags-Massenbesäufnis mit Randale-Garantie abgebaut und jetzt auch wieder reinstalliert haben. Vielen lieben Dank dafür.

Wie versprochen hier die angekündigte Offenlegung der Finanzen.

So – das ist doch amtlich!! Wie aber schon gesagt, ist das nicht unser Geld und wir sollten gemeinschaftlich darüber beraten, wie wir das am Besten zum Wohle der Bienchen, Hummeln und anderer Summer und Brummer ausgeben. Hierzu in der ersten Juni-Woche ein Abstimmtermin, den ich bald bekanntgeben werde.