· 

Nicht lang schnacken, anpacken!!

Woher eine Kreiselegge kriegen? Offiziell zu verleihen war dieses Gerät nicht. Also Kontakte abklappern und gleich Glück gehabt.

 

 

Timo Schindler von der Firma Steffen Heuer Garten- und Landschaftsbau GmbH wollte „auch einen praktischen Beitrag leisten und nicht nur vom Sofa gemütlich eine Online-Petition anklicken“ (O-Ton). Timo, du bist ein Held!!

Vielen Dank für das unentgeltliche Bereitstellen des Gerätes an die Firma Steffen Heuer und tausend Dank an Timo, der sich nach Feierabend bis in die Dunkelheit durch unsere Flächen geeggt hat und die Böden haben es teilweise in sich. Teilweise verdichtet, mit Asphaltbrocken versetzt, übersäuert durch gefräste Nadelhölzer und und und. Wir sind wirklich gespannt, ob wir diese Flächen zum Blühen kriegen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Bienenbotschfter Holm Seppensen eggen 

 

Bienenbotschfter Holm Seppensen eggen 2
Bienenbotschfter Holm Seppensen eggen 2

Super ist, dass auch die Nachbarn der angrenzenden Flächen mitziehen, keine Insekten fürchten und sich richtig freuen über diese Aktion. Es geht doch nichts über gute Nachbarn.

Bienenbotschafter Holm Seppensen eggen 3
Bienenbotschafter Holm Seppensen eggen 3